Die täglichen Nummern

Na mal sehen ob es klappt? Für heute erstmal zwei:
1,5h im Rathaus Schöneberg vor dem Gewerbeamt – Raum 1036 mit der Nummer 18 – gesessen und leider nicht alles dabei gehabt….

18

Dann im Ludwig Erhard Haus einer Veranstaltung im Raum 2D08 beigewohnt, die ich aber zwecks Niveaulosigkeit früher verlassen habe:

2d08

Ich sage nur: Zielgruppe: Silversurfer

kmu

update 31.03.08: Hier der Link zur PPP

One Response

  1. zwecks - StartTags.com
    zwecks - StartTags.com at |

    […] verarbeitet, sollte der korrekte Selbst es zwecks zurckholt sehr groe Menge Daten, die Google? …Die t¤gliche Nummern | klisch.netNa mal sehen ob es klappt? Fr heute erstmal zwei: 1,5h im Rathaus Sch¶neberg vor dem Gewerbeamt […]

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial