5 Responses

  1. logiprint
    logiprint at |

    […] Links. Launchsplash.com. Lluviaderosas.com. Laxcarrentallosangeles.com. Lasvocesdelosangeles.com …Meine neue Visitenkarte 😉 | klisch.netGedruckt wird sie bei logiprint.com, die mir freundlicherweise einen Gutschein geschickt hatten… […]

  2. Volker M.
    Volker M. at |

    Ich würde mir auch mal gerne eine neue Visitenkarte machen für mich und meine Website. Deine gefällt mir, die ist etwas außergewöhnlicher als die meisten anderen 😉

  3. Tom
    Tom at |

    Mmh,… irgendwie kommen die QR-Codes aber nach all der Zeit in Europa doch nicht recht aus den Startlöchern oder sehe ich das falsch? Irgendwie gibt es einfach zu viele Apps, als das man sich noch auf solche wirr anmutende Techie-Spielereien konzentrieren würde.

    Gibt es eine wirklich sinnvolle Anwendung für die Codes?

  4. GoodNewsOnABadDay
    GoodNewsOnABadDay at |

    neue visitenkarten…

    logiprint hat mir netterweise einen gutschein geschickt. der wurde auch prompt eingelöst. erstellt und bestellt wurden visitenkarten und adressaufkleber online. knapp drei tage später lag das päckchen im briefkasten. qualität und me…

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial