IT leicht gemacht: Karo erklärt Euch die (Computer-) Welt

Hier, in der vorletzten Folge (58), erklärt uns die wirklich blonde Karo, was MAC OS X bedeutet 😉


Link: sevenload.com

Ich bin Fan!

4 Responses

  1. Gote
    Gote at |

    Endlich weiß ich, warum ich seit 1990 mit Macs arbeite – wegen das Karo. Oder dem? Oder dit? Bloß dass es damals noch nicht OS hieß. Ãœbrigens – bei mir läuft noch ein LC mit 7er System und ein PowerMac mit 9er und die sind nicht tot zu kriegen.

  2. andI611
    andI611 at |

    Ich bin nicht davon ausgegangen, dass die das ernst meint, kannste glauben… 😆 Aber auch die Persiflage fand ich einfach schlecht.

    Alles andere per mail….

  3. andI611
    andI611 at |

    Ähm, also….ich hatte mehrere heftige Fremdschäm-Attacken. Für mich ist das Bullshit. Sorry…. 🙂

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial