Kochen mit AMC

[Vorab: Das ist kein Werbeposting!]
Ich wollte schon immer mal auf ne Tupperparty eingeladen werden. Hatte leider nie geklappt, bis heute! OK, war keine richtige Tupperparty aber dafür ein Kochtreff mit AMC. Freunde haben wochenlang ein Geheimnis drum gemacht: Die Weltneuheit:
amc2
Präsentiert und gekocht hat er dann:
amc
Zwischen den Gängen gab es dann immer Produktinformationen. Der Abend wurde dann aber noch ganz lustig und es war auf jeden Fall eine Erfahrung wert.

2 Responses

  1. andI611 at |

    Bei AMC bekomm ich ja immer nervöse Zuckungen. Ich hoffe, Du konntest widerstehen und hast nicht eins von diesen brutal günstigen Topfsets gekauft… 🙂

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial