Legal, illegal oder sch…egal

Auf der Seite vizda.tv kann man online diverse aktuelle Kinofilme (in englisch) schauen… Die Qualität ist eigentlich miserabel, sog. Screener, aber immerhin: Hitman, I´am a legend u.a.
Das interessante daran ist, das man keine, möglicherweise illegalen, FileSharing Dinge ausführen muss: Ein Klick der Film wird ausgewählt und noch ein Klick und er startet…

10 Responses

  1. Zalando Gutschein
    Zalando Gutschein at |

    ja streaming angebote sind eigtl immer ganz nett 😉 auch wenn nicht ganz legal…

  2. Filme Suchmaschine
    Filme Suchmaschine at |

    Also meiner Meinung nach ist das trotzdem illegal. Wobei so etwas nicht wirklich aufhaltbar ist. Eine .to Domain kostet zum Beispiel 40 Euro im Jahr und da kann man auf keinen Fall den Besitzer finden. Das heißt wenn der eine Dienst verschwindet wird der nächste Dienst auftauchen. Das ist leider das Internet. Da spielt es auch keine Rolle ob man den Film runterlädt oder nur anguckt.

  3. Jonas
    Jonas at |

    Diese Seite kann man nicht mehr öffnen, warum überhaupt? Da du sagst, dass die Qualität miserabel ist, würde ich da keinen Film anschauen. Ich bin sehr froh, dass ich zu Hause einen LCD-Fernseher habe, so machen Filme Spaß: perfekte Bildgeometrie und flimmerfreies Bild.

  4. Katrin
    Katrin at |

    @Britta: Interessanter finde ich das Angebot von Firstload, hier findet man mehr Dateien. Kannst du ja auch mal testen, vielleicht gefällt es dir besser. Findest du natürlich auch über google oder ganz einfach hier.

  5. Britta
    Britta at |

    Ich schau mir Filme meistens über die Usenext Vorschau-Funktion an 🙂 Usenext kostet zwar ein paar Euro, aber es lohnt sich. Mein Account zahlt glücklicherweise mein Freund :mrgreen: Einfach mal nach „Usenext „suchen oder z.b. hier schauen: http://www.compu-zone.de/

  6. Andre
    Andre at |

    Habe über einen Freund heute von http://www.stream800.com/ erfahren – Finde die Seite klasse:

    – Bessere Mirrors
    – Nicht so überladen
    – Dezente Werbung

  7. Sag ichsch net
    Sag ichsch net at |

    hi geht mal auf http://www.kino.to!!
    dort sind auch kinofilme aber in DEUTSCH und in sehr guter qualität!!!
    wenn ihr sie in eglisch wollt geht auf http://www.movierumor.com!!
    das sind echt super seiten!!!

  8. Markus
    Markus at |

    ich wäre vorsichtig, solche Seiten sind trotzdem nach deutschem Recht illegal, auch wenn du nichts downloadest, der Cache muß trotzdem den Film downloaden 😉
    Aber ist rechtlich ziemlich düsterer Raum…

  9. Musik Blog
    Musik Blog at |

    Anschauen tu ich es mir gerne. Aber filesharing mach ich net

  10. Filme anschauen - illegal!? » Beitrag » Freeware-Blog

    […] Auf dem Klisch-Blog wurde ein Beitrag zu diesem Thema veröffentlicht. […]

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial