7 Responses

  1. Spiritman at |

    Bin zwar kein grosser Apple Fan! Aber ist schon super, wie sich die Firma gewandelt hat und mit der Zeit gegangen ist!

  2. Hartmann at |

    Alle diese Geräte sind dein?? 😯 Wow! Apple sollen dich prämieren! :mrgreen:

  3. Nora at |

    Wow! Du hast ja ganz schön viel Kohle in Apple investiert! Kennst du da etwa jemanden, der dir die Produkte schenkt? :mrgreen:
    Bei mir hat es leider nur zum iPod gereicht – von einem echten Apple-Laptop träume ich nur.
    Ganz schön ungerecht das Leben!

  4. Dirk at |

    Bist du Großverdiener? Ich weiß ja was das Zeug alles kostet und wenn ich mir das so ansehe, dann hast du ja wirklich sehr viel in deine „Applefamilie“ investiert. Allerdings sehe ich auch, dass du schon sehr lange damit arbeitest. Ich kann da leider auch nicht ganz mithalten. Ich habe zwar einen iPod Shuffle und auch ein schönes iPhone und ein Mac gehört auch zu meinen Lieblingen, aber das wars dann auch schon. Und wenn ich das zusammen rechne, dann komme ich da schon auf eine gehörige Summe. Respekt kann ich da nur sagen 😉

  5. nnamffoh at |

    Ich kann leider nur mit dem Ipod und dem iPhone mithalten 😐

Leave a Reply

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial