Pro und Contra der Blogger Selbsthilfe

Wieder mal beim Nachbarn NBwolf fündig geworden.
Ein sog. Pro-Blogger listet die 7 größten NO GO´s für Blogger-Neulinge auf und es dauert keinen Tag da wird in der Szene dagegen gewettert. Dies erledigen recht amysant die Kollegen vom F!XMBR- blog.
Ich finde, das der Kollege von probloggerworld das aber garnicht sooo schlecht gemeint hat 😉

3 Responses

  1. andI611
    andI611 at |

    Ach ich weiss nicht. Ich will mich mit solchen Listen eigentlich nicht auseinandersetzen.

  2. andI611
    andI611 at |

    Ich bin echt nicht sicher, ob der sog. Problogger das ernst meint. Man liest da ja viel. Falls ja, dann ist das schon feiner Scheiß. Wenn nicht, dann war das extrem geile, subtile Machart und hat die vermeintlichen Blogfundis sofort auf den Plan gerufen. Das ist genau das, was mich an dieser Blogosphäre momentan so abtörnt…. Und Ficksemmbeärr nehm ich schon lange nicht mehr ernst… 😀

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial