Steve hör mal, Da hat es einer auf den Punkt gebracht

Aber ich glaub ich kauf mir trotzdem jetzt eins… mit den ganzen neuen tollen features und wer braucht schon MMS 😉

2 Responses

  1. Paul Liebrecht
    Paul Liebrecht at |

    Na, also! Jetzt hat es mein Freund Bodo Wartke sogar auf klisch.net geschafft! Das Marketing via Apple funktioniert ja ausgezeichnet! 😉 Aber Bodo meint es auch ernst. Und Recht hat er ja auch. Was mir hier nur fehlt ist ein angemessener Hinweis zu Bodos Website. Also bitte: http://www.bodowartke.de

    Zum Thema Apple passt auch sein Lied „PCdenzfall“ und mein Lieblingslied von Bodo passt sowieso immer, wenn auch nicht zum Mac: „Ja, Schatz!“. Hier der Direktlink zu den Videos:
    http://www.bodowartke.de/zum_kucken/kucken_videos.php

    Beste Grüße,
    Paul

  2. Gote
    Gote at |

    😥 Ja und abermals ja. Obwohl: Mein DSL läuft mit T-Online …. Entschuldigung! Aber deshalb muss es doch das Wisch-Händi nicht nur bei denen geben, wa?

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial