2 Responses

  1. Paul Liebrecht
    Paul Liebrecht at |

    Na, also! Jetzt hat es mein Freund Bodo Wartke sogar auf klisch.net geschafft! Das Marketing via Apple funktioniert ja ausgezeichnet! 😉 Aber Bodo meint es auch ernst. Und Recht hat er ja auch. Was mir hier nur fehlt ist ein angemessener Hinweis zu Bodos Website. Also bitte: http://www.bodowartke.de

    Zum Thema Apple passt auch sein Lied „PCdenzfall“ und mein Lieblingslied von Bodo passt sowieso immer, wenn auch nicht zum Mac: „Ja, Schatz!“. Hier der Direktlink zu den Videos:
    http://www.bodowartke.de/zum_kucken/kucken_videos.php

    Beste Grüße,
    Paul

  2. Gote
    Gote at |

    😥 Ja und abermals ja. Obwohl: Mein DSL läuft mit T-Online …. Entschuldigung! Aber deshalb muss es doch das Wisch-Händi nicht nur bei denen geben, wa?

Leave a Reply

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial