Twitter, Twitter, was ist Twitter?

Viele machen es, ich auch. Mir macht es einfach nur Spass und der Informations- Output der Leute denen ich folge ist auch positiv!
Aber wenn ich erklären soll was Twitter ist, wird es schwierig (für mich). Nun gibt es aber neben der Erklärung “TWITTER IN PLAIN ENGLISH” auch einen deutschen Versuch in der WDR- Mediathek!
Fakt scheint aber zu sein: Man muss es machen um es zu verstehen…
follow me on twitter

One Response

  1. Chitime Blog.
    Chitime Blog. at |

    Was ist Twitter? (Film/WDR)…

    “Was ist denn Twitter eigentlich?” – das werde ich auch öfter gefragt.
    Schwer zu beantworten. Finde ich immer.
    Die Mitbewohnerin zum Beispiel: “Ich will aber nicht schreiben, daß ich gerade aufs Klog gehe und sowas.”
    N…

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial