Weitere Demo gegen Tierheimschliessung

Auf dem Tierheim- Website ist folgendes zu lesen:

“Noch ist die Schließung nicht abgewendet, auch wenn der öffentliche Druck bereits Wirkung zeigt. Der Oberbürgermeister Postdams, Herr Jacobs, will den Betreibervertrag zwischen dem Tierschutzverein und der Stadt “vorsorglich” kündigen. Der Hauptausschuss der Stadt Potsdam soll nun über die Kündigung beraten und eine Empfehlung an die am 10.10.2007 tagenden Stadtverordneten abgeben.
Der Hauptausschuss tagt öffentlich am 12.09.2007 und am 26.09.2007 im Raum 280a des Stadthauses gleich über dem Standesamt.
Jeder interessierte Bürger kann an dieser Tagung teilnehmen.
Lassen sie uns der Stadt zeigen das wir es ernst meinen. Potsdam braucht ein Tierheim, wir wollen ein Tierheim und wir werden weiter darum kämpfen.
An dieser Stelle sei allen gedankt, die uns so großartig unterstützen.”

Aktuelle Infos: hier und hier.

One Response

  1. tierschutzverein
    tierschutzverein at |

    […] und Laufhilfen fr Hunde. Nun haben wir uns einen neuen Service fr Hund und Herrchen ausgedacht.Weitere Demo gegen Tierheimschliessung | klisch.netAuf dem Tierheim- Website ist folgendes zu lesen: Noch ist die SchlieŸung nicht […]

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial