Wie der Vater so die Tochter

Naja ma sehen 😉 Jedenfalls ist meine Tochter nun auch im web 2.0 angekommen, aus welchen Grund auch immer, jedenfalls bloggt sie jetzt!
Und sie hat mich auch gleich mit einem grossartigen clip erfreut, den ich Euch hier nicht vorenthalten möchte:

Danke Julia für diesen clip!

update: 15.01.09: Tochter twittert jetzt auch!

4 Responses

  1. Gro Geschenke
    Gro Geschenke at |

    Blonds have more fun, dumb blonds have much more fun;-) Es war doch eine schönes video. Ich habe so viel gelächelt…

  2. Die Tochter
    Die Tochter at |

    Naja, so klein ist Ungarn nun auch wieder nicht, und das Südamerika ein Kontinent ist und kein Land, das wissen wir doch schon alle, oder?

    PS.: Ich hoffe, dass ich dich in Zukunft mit noch mehr guten Videos erfreuen kann.

  3. Mark
    Mark at |

    Hehe! Aber fairerweise sollte man erwähnen, dass die meisten von uns wohl auch ziemlich belämmert dreinblicken würden, wenn man sie nach der Hauptstadt eines kleinen afrikanischen oder südamerikanischen Landes fragen würde.

  4. Tamim
    Tamim at |

    Klasse. Wenn man etwas nicht gelernt hat hat man es nicht gelernt. Egal wie alt man ist und in welchem Land man wohnt.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial