Gadget @ its best

von NIKKO

Usability: (if you like this tool, than) 1+

One Response

  1. Al
    Al at |

    Sehr niedlich!

    Erinnert an Sonys ‘Aibo’ – die KI-Simulation, die mich wirklich beeindruckt hat.

    Leider war der AIBO far from perfect, zu teuer (2000) und einen iPod-Port durfte er dem Sony-Pflichtenheft gemäß natürlich schon gar nicht haben … 🙂

    Trotzdem hat der richtig angemacht – und war eben in den Grenzen seiner Programmierung und elektro-mechanischen Reichweite wirklich autonom, interaktiv, web- und lernfähig.

    Schade, dass sie seine Entwicklung eingestellt und das Produkt im Zuge der Firmensanierung ersatzlos gestrichen haben. M.M.n war der Aibo ein wirklich überragend zukunftsträchtiges Projekt.

    Die nächste Generation hätte ich mir glatt gekauft.

Leave a Reply

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial